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Philips iPronto Forum - View Post
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Problem with iPronto Edit
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Topic: | Problem with iPronto Edit This thread has 3 replies. Displaying all posts. |
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Post 1 made on Monday December 6, 2004 at 06:18 |
jgehring Lurking Member |
Joined: Posts: | January 2004 8 |
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I'm currently working on a new layout of my iPronto screen at the moment I have a hang up problem with the latest version of iPronto Edit.
The software hangs after a while working and i can't save the changes i've made. After a rebooting the computer and starting the software again it hangs up every time i want to save my .icf file...
I tried it on my pc with winXP Pro and on my laptop with the WinXP Home Edition with the same result.
only after a new installation of iPronto Edit i'm able to save my icf again - until the next hang up....
Who can help??
Regards from Germany, Jan
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Post 2 made on Monday December 6, 2004 at 16:31 |
hauno Lurking Member |
Joined: Posts: | December 2004 1 |
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hallo Jan,
ich habe ein ähnliches Problem, aber nicht so arg. Nach einigen Minuten stürzt iPronto Edit ab. Ich kann aber wieder neu starten und erneut einige Zeit arbeiten, auch speichern, bis iPronto Edit wieder abstürzt.
Ich vermute, dass dieses Verhalten mit dem Import von Buttons (Artwork, png-Files) zusammenhängt. Vor dem Import kannte ich Abstürze von iPronto Edit nicht. Bevor ich die zusätzlichen Buttons wieder entferne, würde mich interessieren, ob diese Ursache auch bei dir möglich ist?
Liebe Grüße hauno
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OP | Post 3 made on Tuesday December 7, 2004 at 03:06 |
jgehring Lurking Member |
Joined: Posts: | January 2004 8 |
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Hallo Hauno,
das ist gut möglich, ich bin wie gesagt gerade dabei mein Layout zu überarbeiten. Dafür habe ich einige Buttons importiert, bzw. neue Galerien angelegt. Nach einer neuinstallation der software kann ich so ca. 30-45 min. buttons imprtieren und ändern, dann der erste absturz.
Danach verringert sich die zeit bis zu den nächsten abstürzen, manchmal kann ich noch speichern, manchmal nicht. es ist auch schon vorgekommen, dass er sich das icf zerschossen hat und die pronto es nach dem hochladen nicht mehr booten wollte... ich musste dann ein älteres backup nehmen...
ich kann nur empfehlen backups zu machen und häufig zu speichen...
Grüße, Jan
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Post 4 made on Tuesday December 7, 2004 at 11:19 |
Jean-Max Long Time Member |
Joined: Posts: | September 2004 102 |
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Merci d'écrire en Anglais , les gars, sinon, on n'y comprendra plus rien
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Jean-Max |
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